Viele von euch wollten gerne mehr über mich und meine Stadt in Animal Crossing Wild World wissen. Darum habe ich hier jetzt eine Seite „Über mich“!

 
Weil ich es etwas langweilig fand, einfach einen langweiligen Steckbrief von mir reinzuschreiben, dachte ich mir, ich könnte doch ein „Interview mit mir selbst“ führen. Darum habe ich eure häufigsten Fragen in der letzten Zeit zusammengeschrieben und werde sie jetzt hier beantworten.
 
 
Fragen zu mir persönlich:
 
 
Wie heißt du?
Ich heiße Vera.
 
 
Wie alt bist du und wann hast du Geburtstag?
Mein Geburtstag ist am 2. Dezember und ich bin 20.
 
 
Wo wohnst du?
Ich komme aus dem wunderschönen Österreich. :)
 
 
In welche Schule gehst du?
Ich war im Gymnasium und studiere mittlerweile, weshalb ich auch leider keine Zeit mehr für die Homepage habe.
 
 
Was sind deine Hobbys?
Ich treffe mich sehr, sehr gerne mit meinen Freunden, surfe im Internet, ich spiele Klavier und Orgel und höre viel Musik.
 
 
Welche Sprachen sprichst du?
Ich lernte in der Schule Englisch, Latein, Französisch und Spanisch.
 
 
Magst du Deutschland?
Ja, natürlich! :)
 
 
 
 
 
 
 
Fragen zu meinem Animal Crossing Wild World Spiel:
 
 
Wie lange hast du Animal Crossing WW schon?
Ich habe das Spiel im Juli 2007 bekommen.
 
 
Was hast du für einen DS?
Ich hatte lange Zeit den gaaanz alten DS in silber, später dann den DSi XL in rot, den hab ich bis heute. ;)
 
 
Ist Animal Crossing dein Lieblingsspiel?
Ich liebe das Spiel, keine Frage (sonst gäbe es ja die Homepage nicht). Aber meine anderen zwei Lieblingsspiele sind „Mario Kart“ und „The Legend of Zelda: Spirit Tracks“.
 
 
Hast du Animal Crossing schon durchgespielt?
Na ja, was heißt durchgespielt, man kann es ja eigentlich nie zu Ende spielen. ;) Aber ich bin schon ziemlich weit. Ich hab Hyper Nook, das Haus fertig ausgebaut, das Museum bis auf drei Gemälde voll und alle Goldgegenstände.
 
 
Wie sieht deine Stadt in ACWW aus?
Hier ein Bild:
 
 
Wie sieht deine Figur in ACWW aus?
Hier auch ein Bild, so gut es ging jedenfalls. Ich trage im Moment einen blonden Dutt mit Herzhaarnadel und ein selbst designtes Outfit:
 
 
Wie oft spielst du Animal Crossing?
Ich spiele, wann ich gerade Zeit und Lust dazu habe. Früher habe ich aber noch öfter gespielt.
 
 
Wie heißt deine Stadt?
Gorgia.
 
 
Hast du deine Stadt schon mal gelöscht?
Nein, ich hab meine Stadt, seit ich das Spiel habe. :)
 
 
Wer sind deine Lieblingsbewohner?
Emil, Regina und Lupa.
 
 
Hast du auch Animal Crossing City Folk für die Wii?
Ja, hab ich auch. :)
 
 
Und was findest du besser: Animal Crossing City Folk für die Wii oder Animal Crossing Wild World für den DS?
Na ja, ist im Moment noch etwas schwer zu sagen. Ich hab Animal Crossing City Folk noch nicht lange und bin bis jetzt noch nicht oft zum Spielen gekommen. Bis jetzt finde ich Animal Crossing Wild World für den DS noch besser, aber mal sehen, ob sich das ändert, wenn ich etwas weiter bin bei City Folk. :D
 
 
Wie viele Fotos von Bewohnern hast du?
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen... es müssten um die 40 sein.
 
 
Was ist dein Lieblingsfest in Animal Crossing Wild World?
Die Insektenturniere finde ich immer lustig, ich weiß selbst nicht, warum. :)
 
 
Was ist in ACWW deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Meiner Meinung nach hat in ACWW jede Jahreszeit seinen Reiz. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Sommer nehmen, weil ich es toll finde, wenn es so viele verschiedene Insekten und Fische zu finden gibt, weil man braun werden kann und natürlich wegen dem August-Feuerwerk! ^^
 
 
 
 
 
 
 
Fragen zur Homepage:
 
 
Wann hast du diese Seite erstellt?
Ihr müsst wissen, dass die Seite vorher einen anderen Link hatte. Jetzt ist die Homepage auf npage. Erstellt habe ich meine Homepage im August 2007.
 
 
Warum hast du die Homepage jetzt auf npage?
Weil meine „alte“ Homepage (hieß übrigens wild-world.dreipage.de) gehackt und gelöscht wurde. Ich habe die Seite nach einer Weile übrigens zurückbekommen, aber ich weiß bis heute nicht, wer es war, der meine Homepage gelöscht hat.
 
 
Wie alt warst du, als du die Homepage erstellt hast?
Ich war 12.
 
 
Wie lange hat es gedauert, bis du sie erstellt hast?
Das ist ja etwas schwer zu sagen, weil die Homepage ja immer wieder erweitert wird. ;) Für das „Grundgerüst“ hab ich etwa 2 Wochen gebraucht. Damals ging die Seite aber nur bis „Newsletter“, alle anderen Seiten sind im Laufe der Zeit dazugekommen.
 
 
Wie bist du auf die Idee gekommen, diese Homepage zu erstellen?
Ich hab Animal Crossing Wild World im Juli 2007 bekommen. Meine zwei Cousinen und später auch meine Schwester hatten es auch. Wir haben praktisch den ganzen Sommer durchgespielt und so schon mal ziemlich viel selbst herausgefunden. Später haben wir alle begonnen, uns Mappen mit Tipps zuzulegen (das Ganze hat übrigens riesigen Spaß gemacht^^). Und irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, aus meiner Mappe eine Homepage zu machen.
 
 
Warum sind so viele Leute auf der Homepage?
Das weiß ich ja selbst nicht. :) Klar musste ich anfangs etwas Werbung machen, damit überhaupt jemand die Seite kennt. Aber nach und nach hat sich das dann von selbst ergeben, und ich hab immer öfter gehört: „Ich kenne die Seite von meinen Freunden bzw. hab sie zufällig im Internet gefunden“.
 
 
 
 
Warum hast du aufgehört, an der Homepage zu arbeiten?
 Ganz einfach: weil ich keine Zeit mehr dafür habe. Ich bin 20, studiere mittlerweile und da bin ich froh, mit dem restlichen Zeug zusammenzukommen, da findet so etwas wie E-Mails beantworten und Newsletter schreiben leider keinen Platz mehr. Aber ich finde es trotzdem schön, dass noch so viele jeden Tag auf die Homepage kommen! Ich bin froh, dass ich euch so immer noch im Spiel helfen kann. :)