In Japan gab es 2006 den Animal Crossing wild world Film im Kino. Die Begeisterung war groß. Wäre doch cool, wenn er auch bald nach Deutschland und Österreich kommen würde. Es ist zwar ein wenig unwahrscheinlich, aber wenn sich Animal Crossing wild world weiterhin so gut v erkauft, ist es doch möglich, oder? :)


Hier kannst du dir eine Vorschau auf den Film ansehen (leider eben nur auf japanisch):



Der Inhalt:

Eines Tages zieht ein junges Mädchen namens "Ai" in das Dorf der Tiere. Sie beginnt dort ein neues Leben, weit weg von ihrer Familie und findet bald Arbeit in Tom Nooks kleinem Laden. Anfangs kann sie kaum links von rechts unterscheiden, doch mit der Hilfe von Bürgermeister Törtel, dem strengen (aber fairen) Resetti, dem wandernden Musiker K.K.Slider und vielen Anderen wird es ihr vielleicht gelingen, als vollwertiges Mitglied des Dorfes akzeptiert zu werden. So lernt sie zum Beispiel Elisa kennen, die davon träumt eine Designerin zu werden, die sehr direkte Sophie, die ihrem Ziel ein Top-Model zu werden nachjagt und die Wölfin Lupa, die von Apollo dem Adler schwärmt...
Es dauert nicht lange, und die Vier werden gute Freunde.
An einem Frühlings-Abend findet Ai dann eine Flasche am Strand. Sie hebt sie auf, schaut hinein und findet eine mysteriöse Nachricht darin: "Planze eine Tanne, und in der Nacht des Schnee-Festes wird etwas wundersames geschehen!"
Die Zeit vergeht rasch, und schon bald steht der Winter vor der Tür. Und mit ihm das Schnee-Fest. Dieses Jahr wird es ein ganz besonderes Ereignis werden, das liegt einfach in der Luft und jeder der Dorfbewohner spürt es. Ai war den Anweisungen der mysteriösen Flaschenpost gefolgt und hat eine Tanne gepflanzt.
Was für ein Wunder wird in der Nacht des Schnee-Festes geschehen...?

Tja, mehr wissen wir leider nicht.

Doch wir werden sehen, vielleicht erscheint der Film auch eines Tages an der deutschen Kinoleinwand... ^^


So sieht übrigens das Filmplakat aus:



Hier ist sogar ein kleiner Ausschnitt aus dem Film auf Deutsch! Leider ist er nur von einem Fan gemacht, aber vielleicht gibt es den Film doch irgendwann auf Deutsch. :)

 

 

Übrigens gibt es den gesamten Film auf Englisch mit deutschem Untertitel auf YouTube!